Seit Jahren versuchten die liebe Sandra und ich einen geeigneten Termin zu finden, um ein Pärchenshooting mit Magnolien zu planen.
Die letzten zwei Jahre scheiterte es jedoch an der kurzen Blütezeit dieser zierlichen Pflanzen und letztlich waren die hübschen Frühlingsfarbtupfer bereits jedes Mal von Bäumen und Büschen abgefallen.
Dieses Jahr pokerten wir hoch und vereinbarten bereits Wochen im Vorfeld einen Fototermin. Wenige Tage vorher beratschlagten wir noch, etwas verzweifelt, was wir tun sollten. Es zeigten sich lediglich vereinzelte Knospen. Ich wagte es nicht zu glauben, dass nur vier Tage später jene Pflanzen im schönsten Rosaton strahlen würden. Aber die Natur überraschte mich wieder mal aufs Neue und wir freuten uns, unser Vorhaben endlich in die Tat umsetzen zu können.
An besagten Samstagvormittag Mitte April sprang ich (so gut, wie es mir mein Schwangerenbäuchlein zuließ) glückseelig um die Beiden herum. Fast platzte ich vor Freude und Euphorie, Beide so ungezwungen vor der Kamera, in verschiedenen Posen und vor dieser traumhaften Kulisse durch meinem Kamerasucher zu sehen. Hach, das war ein wunderschöner Tag!
Ich danke euch Beiden, liebe Sandra und lieber Manu, für euer erneutes Vertrauen in mich und eure Zeit und Geduld!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen