Dienstag, Juli 28, 2015

Hochzeit | Mandy & Ralf



Im Juli begleitete ich meine Freunde Mandy und Ralf auf ihrer Hochzeit.
Beeindruckt von der heimatlichen Kulisse und tief gerührt von der liebevollen Zeremonie, 
machte ich hier und da einige Schnappschüsse von dem sonnigwarmen Samstagvormittag. 
Vielen Dank ihr Zwei, dass ich Euch an Euren großen Tag begleiten und mit Euch zusammen feiern durfte! 
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen nur das Beste! 


May your marriage be filled with all the right ingredients: 
a heap of love, 
a dash of humor, 
a touch of romance, 
and a spoonful of understanding. 
May your joy last forever.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei jedem Blick hier her kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen. Vielen Dank, dass durch dich die Erinnerungen immer bildlich am Leben bleiben. So tolle Bilder..... wundervoll.... Viele Grüße Baui