Samstag, Januar 09, 2016

Portrait | Lisa



Kurz vor der Jahreswende traf ich mich mit der lieben Lisa zu einem Fotoshooting.
Wir wollten das vom Wetterdienst angekündigte gute und sonnige Wetter ausnutzen und ein paar Bilder schießen.
Als ich an dem Morgen aufwachte und aus dem Fenster schaut, stockte mir für einen Moment der Atem.
Ich sah ein dicke, graue, wunderschöne Nebelwand vor dem Fenster,
erkannte Umrisse von Häusern und gespensterhaft aussehende Bäume.
Es war definitiv nicht das Wetter, was ich mir in den Gedanken zuvor ausgemalt hatte.
Doch so ist das eben, wenn man auf Available Light und die Natur setzt.

Ich war völlig hingerissen von dieser unerwarteten nebeligen Schönheit,
den menschenleeren Feldern, den goldbraunen Farben der Umgebung
und bin begeistert von den Resultaten.


Something in your eyes, something on your mind 
Something at your back, you`re trying to forget 
Something in your heart, that once i tore apart 
Something tells me that we`re all lies.


Something during night, something you decide 
something`s haunting me, a thing i can not see 
Something in the dark, seems to fall apart 
Something tells me that we`re all lies


Sweet little lies, words come and go 
Sweet little lies, and i taught you so 
Sweet little lies, and i wouldn’t mind 


If there wasn’t something, 
If there wasn’t something in your eyes


Something in your past, a thing that didn’t last 
Something that you dreamt, something that you felt 
Something that you said, 'bout things we never had 
Something tells me that we`re all lies.


 Sweet little lies, words come and go 
Sweet little lies, and i taught you so 
Sweet little lies, and i wouldn’t mind 
If there wasn’t something, 
If there wasn’t something in your eyes



Keine Kommentare: