Mittwoch, Juni 11, 2014

Ein (kleiner) Teil meines Lebens


Der zweite Film mit meiner Praktica ist entwickelt 
- Endlich!
Wirklich, ich war erschrocken,
dass ich geschlagene zwei Wochen warten musste,
bis ich die Bilder endlich in meinen Händen halten konnte.
Zumal, weil ich so gespannt war, wie der Schwarz-Weiß-Film wohl aussehen würde.
Aber nun ist es soweit und ich möchte euch die Fotos gern zeigen!


Auf der Fahrt von Dresden zu meinen Eltern
sah ich, wie die Sonne den Bahnsteig erhellte
und ich kam nicht umhin, dieses Bild zu schießen.

 Hier seht ihr nochmals den Flieder, den mir die liebe Johanna mitbrachte, als sie mich besuchte.

Zusammen mit Lea verbrachte ich einen wundervollen Nachmittag.
Wir pflückten Blumen, tanzten in der Sonne und lachten ausgelassen.

An einem Abend im April schaute ich aus dem Stubenfenster
und erkannte, wie der Baum vor unserem Haus wundervoll blühte und im Abendlicht einfach wunderschön aussah.

Die Rose und die kleine Schachtel waren Teil der Überraschung, die Lea für mich vorbereitet hat
und mir überreichte, als wir gemeinsam zu Abend aßen.

Zum Schluss folgt ein Selbstportrait und ein Foto meines Liebsten.

Keine Kommentare: