Sonntag, Mai 18, 2014

Schon wieder dieses Rotkäppchen...


"Huch,
wie konnte mir denn das entgehen?"
dachte ich mir heute nachmittag, 
als ich meine Bilder von allen Shootings dieses Jahres betrachtete.

Dazu müsst ihr wissen,
 wenn ich Bilder veröffentlichen möchte, habe hier immer eine Liste vor mir.
Darauf steht, was oder wen ich wann geknipst habe.
Und auf meinem Rechner sind datierte und sortierte Ordner
mit bereits ausgewählten Bildern, die ich euch zeigen darf und möchte.
Alles ist fertig, um die Bilder hier hochzuladen.

Diesen Monat steht da auch noch einges an, was ich gern mit euch teilen möchte. 
Ich werde demnächst Pärchen-, Hochzeitsfotos 
und Bilder der Rubrik "What we´ve done" zeigen können. 
Darauf freue ich mich schon sehr!

Als ich heute meine Liste durchgegangen bin, fiel mir auf, 
dass ich etwas ganz übersehen habe.
Etwas, dass ich euch
unbedingt
noch zeigen wollte.

Der dritte Teil der Rotkäppchenbilder vom März.


"Schon wieder Rottkäppchenbilder?", hörte ich neulich eine gute und liebe Freundin von mir sagen.
Woraufhin ich mit breiten Grinsen antwortete: "Natürlich!"
"Und wieso noch mehr von diesen Bildern?"
Ja, wieso eigentlich? Reicht es nicht, einmal das Thema zu bearbeiten?

Nun,
für mich nicht.
Ich arbeite gern Themen immer wieder auf.
Das spiegelt sich im Rottkäppchen oder auch in den Kranichbildern wider.
Ich möchte mit meinen Bildern eine Welt kreieren, 
in der man träumen und sich seinen Gefühlen hingeben kann.
Ich möchte euch einen Raum bieten,
einen Moment die restliche Welt zu vergessen.
Ich weiß nicht, ob mir dies unbedingt gelingt,
aber eure vielen lieben Worte und Kommentare 
bestärken mich, damit weiter zu machen
und euch einen kleinen Einblick (m)einer Traumwelt zu geben.

Die Geschichte vom Rotkäppchen fasziniert mich immer wieder aufs Neue
und deswegen wird es mir auch nicht langweilig,
neue Rotkäppchenbilder zu machen.



 

Keine Kommentare: