Freitag, Juli 10, 2015

Hochzeit | Julia & Marcus



Im Juni hat bei mir auch endlich wieder die Hochzeitssaison begonnen! Wie habe ich mich da gleich auf meine erste Hochzeit mit Julia und Marcus gefreut! Bei einer traumhaften Kulisse in Pillnitz machte das ganze gleich doppelt so viel Spaß - Nur hatten wir zu Anfang ziemliches Pech mit dem Wetter, da es immer mal wieder in Strömen zu regnen begann. Doch am säten Nachmittag/Abend hellte sich dann der Himmel komplett auf und die Sonne blitzte zwischen wundervollen weißen Wattebauschwolken hervor. Und so konnten wir noch allerhand Fotos im Freien machen. 
Danke ihr Zwei, dass ich an Euren großen Tag teilhaben und Euch begleiten durfte! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit, alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen! ♥

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Katja, das sind sooo traumhafte Bilder!!! Mein Favorit ist das erste Hüpf-Bild, aber auch die anderen sind ganz wunderbar geworden! Sie sehen absolut professionell aus! Klasse!
Dem Brautpaar natürlich auch unbekannterweise alles Liebe & Gute von mir!
LG Regina

Katja E. hat gesagt…

Ach liebste Regina!
Deine Worte wärmen immer mein Herz. Tausend Dank für die lieben Zeilen ♥ Das erste Hüpfbild ist auch mein liebstes aus der Serie ;)