Sonntag, Oktober 29, 2017

Landschaftfotografie | Morgenröte



H e l l o   A u t u m n



Der Herbst hat uns vollends erreicht. Ja, er ist sogar bereits soweit fortgeschritten, dass fast alle Blätter von den Bäumen gefallen sind und sich die Landschaft langsam von ihrem bunten Kleid löst und kahl wird. Ich persönlich empfinde diese Zeit eigentlich immer als schlimm. Ich befinde mich dann in einer Art Schwebezustand. Die Mischung aus dem Verlustgefühl von diesen schönen, bunten Herbsttagen und die Sehnsucht nach all den lichtererfüllten Fenstern in der Adventszeit macht es mir so schwer. Diese wenigen Wochen im Jahr versüße ich mir dann zum einem mit der Verfreude auf meinen Geburtstag und dem Durchstöbern von schönen Herbstbildern. Aus diesem Grund nutzte ich auch dieses Jahr wieder einen Morgen Mitte Oktober, um neue Fotos auf den Elbwiesen zu fabrizieren. Es waren magische Tage. Morgens lag ein leichter bis starker Nebel über Elbe und Land und verwandelte alles in etwas Fazinierendes und so konnten diese schönen Bilder entstehen.

 
 

Ich wünsche euch eine gute Zeit ♥ Katja 
 
 




Keine Kommentare: