Mittwoch, Juni 14, 2017

MoBlick | Homepage



Lang, lang hat es gedauert. 
Meine Lieben, endlich kann ich euch verkünden, 
dass die neue Homepage online ist.




Seit Mai findet ihr unter der Adresse


alle Infos:
Eine Auswahl vom Portfolio, Preise, AGBs und vieles mehr.
Zwar ist noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle,
aber nach und nach wird die Seite optimiert und kleine Fehlerchen behoben.

Mein Blog bleibt auch weiterhin für euch bestehen. 
Es ist aber so angedacht, dass dieser etwas privater bleibt. 
Mit meinen Erfahrungsberichten und Alltagsphilosophie, 
aber wie gehabt auch einigen Impressionen von Fotoshootings.



Deswegen soll dieser Post lediglich als Hinweis dienen, 
dass es nun eine offizielle Website gibt 
und bei Empfehlungen und Mundpropaganda 
gern darauf verwiesen werden kann.



Ich bedanke mich für all eure Unterstützung!
Seid lieb gegrüßt ♥ Katja

Keine Kommentare: