Donnerstag, April 07, 2016

Pärchen- und Hundeshooting | Viviane & Stephan



Im Februar erhielt ich eine Nachricht von der lieben Viviane. Wir hatten uns schon vor Ewigkeiten vorgenommen, gemeinsam Bilder zu machen. Und nun, nach einer schier unendlich scheinenden Zeit, schafften wir es tatsächlich, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. 
Viviane und ich überraschten den nichtsahnenden Stefan an seinem Geburtstag mit einem Fotoshooting an der Elbe. Die Beiden hatten ihre zwei Hunde, Eddie und Loui, dabei. Mit allen Vieren schossen wir einige Aufnahmen in der Nähe des Wassers. Loui und Eddie rannten und tobten und hatten sichtlich ihren Spaß an den Bänken des Elbufers. Es war herrlich ihnen dabei zuzusehen. 
Nachdem wir die Süßen im Hundekindergarten abgegeben hatten, nutzten wir die verbleibende Zeit für ein, zwei Pärchen-Aufnahmen. 


This is the first day of my life
Swear I was born right in the doorway
I went out in the rain, suddenly everything changed
They're spreading blankets on the beach

Your's is the first face that I saw
I think I was blind before I met you
Now I don't know where I am
Don't know where I've been

But I know where I want to go
And so I thought I'd let you know
That these things take forever
I especially am slow


But I realized that I need you
And I wondered if I could come home
Remember the time you drove all night
Just to meet me in the morning

And I thought it was strange
You said everything changed
You felt as if you'd just woke up
And you said, "This is the first day of my life

I'm glad I didn't die before I met you
But, now I don't care, I could go anywhere with you
And I'd probably be happy"
So if you wanna be with me

[...]




Ich danke euch von Herzen, dass wir einen so schönen Vormittag miteinander verbringen konnten 
und wünsche euch für eure Zukunft alles Gute ♥

Keine Kommentare: