Donnerstag, Oktober 22, 2015

Hochzeit | Rebecca & Cornelius


Im September heiratete meine Freundin Rebecca.
Schon vor Jahren fragte sie mich, ob ich ihre Hochzeit einmal fotografieren würde. 
Nun freute ich mich also, dass dieser Tag immer näher rückte.


Irgendwie fühlte es sich für mich anders, als auf all' den anderen Hochzeiten an, die ich in diesem und letzten Jahr begleitete. Ich war so getroffen von den Worten während der Trauung, sodass ich mir die ein oder andere Träne aus dem Auge wischen musste, um weiterhin durch das Okular meiner Kamera schauen zu können. Es war ein sehr schönes Gefühl, zu sehen, wie meine Freundin heiratete und diesen Tag genoss.






Liebe Rebecca und lieber Cornelius,
hier nochmal ein großes Danke dafür, dass ich Euch an diesem Tag begleiten durfte. 
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!


Keine Kommentare: