Montag, Oktober 26, 2015

Fashion | Spätsommer- und Herbstlook


Im September entschied ich mich eine neue Kategorie auf dem Blog einzurichten. Einen Fashion-Teil. Dieser soll künftig ab und an hier auftauchen und euch Einblicke in meinen Kleidungsstil geben. Möglicherweise findet ihr ja auch selbst Anregungen. Dazu werde ich die meisten Kleidungsstücke am Ende des Eintrags verlinken, damit ihr schneller an das jeweilige Outfit oder einzelne Teile daraus herankommt. 
Ich bin gespannt, wie diese Neuheit bei euch ankommt und freue mich wie immer über  euer Feedback. Seid lieb gegrüßt!


Der Herbst ist da und ich krame dann immer meine ganzen bunten Herbstfarben raus. Ob es olivgrün, bordeauxrot oder beige und braun ist. Ich liebe die Farben des Herbstes! Fühle mich gut, wenn ich all' die schönen Sachen wieder hervorholen kann, die im Sommer in den Untiefen meines Kleiderschrankes warten mussten. 
Bei diesem Outfit entschied ich mich für einen Mix aus Rottönen. Ein rotes Kleid mit Beeren farbenen Cape, ein rosa Armband und ein nude Ton für Lippen und Fingernägel. Ja sogar das Eis war farblich abgestimmt - obwohl das ganz und gar nicht mein Anliegen war, sondern ich einfach keinem Joghurt-Beeren-Eis widerstehen kann. Ich liebe es außerdem, goldene Akzente zu setzen: Die Knöpfe des Kleides, das Band vom Armkettchen oder beim Schuh. Ich finde goldene Highlights immer sehr schön und setze sie daher gern ein. 


Kleid: Sheinside | Cape: H&M | Ballerinas: H&M | Armband: C&A | Duttkissen: H&M Nagellack: H&M

Keine Kommentare: