Donnerstag, September 24, 2015

Sommerpicknick


Der Sommer war lang und wunderschön. Vor allem sehr sonnig und heiß. Ich weiß nicht, wann ein Sommer in Deutschland das letzte Mal so heiß war. Bei Temperaturen bei fast 40°C schwitzten wir in unserer Fast-Dachgeschoss-Wohnung und genossen es, wenn es sich in der Nacht auf 20°C abkühlte. Und selbst das war uns noch zu warm. Wir beschwerten uns darüber.
Jetzt hört sich das ganze lächerlich an. Jetzt freue ich mich, wenn es nochmal 20°C warm wird. Ja, ich knüpfe auch heute an meinen gestrigen Post "Tschüss Sommer"-Post an. Habe immer noch ein Problem damit, dass der Sommer sich nun verabschiedet. Und so krame ich weiterhin in den Sommerbildern des Jahres und erinnere mich an die warmen Tage zurück. Ich muss lächeln und bekomme ein gutes Gefühl, wenn ich mir die Fotos ansehe und mir die tollen Gespräche und Momente wieder ins Gedächtnis rufe. 
Heute könnt ihr die restlichen Bilder sehen, als mich die liebe Esther in Dresden besuchte. Lea, Esther und ich trafen uns wieder an unserem Lieblingsplatz an der Elbe zu einem Picknick und genossen die gemeinsame Zeit. Hier geht's zu den anderen Bilder.


Die Bilder entstanden im August diesen Jahres ♥


Keine Kommentare: