Sonntag, September 27, 2015

Hochzeit | Susanna & Hendrik


Zusammen können wir alles schaffen. Solange du nur an meiner Seite bist. ♥


In diesem Jahr begleitete ich einige Paare an ihrem großen Tag. Zwei der Augusthochzeiten habe ich euch bereits gezeigt (siehe Augusthochzeit | Julia&Martin) und nun möchte ich euch auch die Bilder von Susanna und Hendrik keineswegs vorenthalten. 
Es war einer der heißen Tage, die diesen Sommer ausmachten. Die Sonne strahlte, erleuchtete während der Trauung die kleine Kirche einfach wunderbar und tauchte alles in schönes Licht. Es passte meines Erachtens perfekt zu den sehr lieblichen, emotionsreichen, aber auch ausgelassenen Tag. 


Nach der wahrlich liebevollen, herzlichen Trauung und einem stimmungsvollen Nachmittag starteten wir zu einem Feld am Rande des schönen Stadtteils und machten im späten Nachmittagslicht noch einige Fotos für die Brautpaar-Reportage. 
Liebe Susanna und lieber Hendrik, danke, für die Minuten, die ihr euch dafür genommen habt. Danke auch für die abwechslungsreichen Fotos. Danke für die lustige und schöne Zeit. Danke, dass ich so schöne Momentaufnahmen von euch schießen konnte!


Lass uns zusammen in den Sonnenuntergang laufen


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,
vielen lieben Dank für diese wunderbaren Fotos, diese tolle Dokumentation dieses für uns so bedeutenden Tag! Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit dir und wir können uns an den Bildern nicht satt sehen ;-)
Wir haben auch von all unseren Gästen jede Menge Komplimente für dich bekommen (sowohl für deine Bilder, als auch für deine zurückhaltende Liebenswürdigkeit vor Ort-jemand meinte, es sei faszinierend gewesen, dass du immer ein Lachen auf den Lippen hattest)..
Wir werden dich auf alle Fälle mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!

Wir wünschen Dir alles Gute weiterhin und werden uns hoffentlich bald mal wiedersehen!

Susanna und Hendrik