Sonntag, März 01, 2015

Das Beste ist noch nicht vorbei




Mach die Augen auf, denn heute regnets nicht.
Niemand ist perfekt und um perfekt sein geht es nicht.




Schieb' die Wolken weg und dann bewegst du dich,
soweit dich deine Füße tragen, wenn auch nur zum Nebentisch.
Balsam auf die Seele und die Sorgen legen sich
heute Nacht wenn du allein bist, sicher nicht mehr neben dich.


Zeig mal das Gesicht das gute Zeiten kennt.
Wenn man nicht schnell vergisst,
hilft es wenn man kurz verdrängt.


Du bist nicht der Typ,
der still steht wenn er flieht.
Du bist Superman und der Stillstand Kryptonit.
Weg von dem Platz an dem ich deine Träume platzen seh.
Heut gibts keine Fehler, höchstens eine Schnapsidee.





Und wenn du rennst und denkst es geht nicht
weiter auf dem Weg den du gerade gehst.
Schick ich dir Wind und schau er trägt dich,
solang dir dein Atem fehlt.



Und wenn du wirklich von mir wissen willst wie`s geht,
ich kann's dir nicht sagen
ich weiß nur es ist manchmal leichter schnell zu rennen
als leise schwer zu tragen.




Und es ist manchmal leichter laut zu sein
als leise nichts zu sagen.
Also müsste es doch leicht sein, leicht zu sein
anstatt es immer schwer zu haben.
[...]



Und wenn du rennst und denkst es geht nicht
weiter auf dem Weg den du gerade wählst.
Schick ich dir Wind und schau er trägt dich,
solang dir dein Atem dafür fehlt.





Das Beste ist noch nicht vorbei, gib mir die Hand und wir springen zusammen bei 1, 2,3



Text:

Keine Kommentare: