Freitag, April 18, 2014

what we´ve done | 10

what we´ve done in the last months
part 10

In den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten habe ich viele Bilder gemacht.
Ich würde euch davon gern einen kleinen Einblick geben. 

Meine analogen Kameras, insbesondere die Praktika, testete ich. 
Gesine hatte die "Ehre", einige der ersten Bilder mit der Praktika zu machen. Die Fotos, in denen ich auf der Wiese im Sonnenschein liege, entstanden auch bei dem Shooting mit ihr. Hier könnt ihr nochmals nach den Shootingbildern schauen.

Blick über Dresden. Aufgenommen von der Schwebebahn in Loschwitz, wo ich mit Manuel war. Bilder vom Shooting gibt´s hier.


Den kleinen Kranich bastelte ich von meinem neuen Bastel- und Faltpapier, welches ich so liebe. Der Kranich begleitete mich auch auf der Heimreise zu meinen Eltern. Hierbei entstanden diese Rotkäppchen-Bilder.



Ich liebe Schaukelpferde. Zwei Miniaturausgaben stehen in unserem Regal in der Stube. Durch die untergehende Sonne gab es dieses schöne Schattenspiel.


Der Mond schien hell und sah wunderschön aus, als ich eines Abends im Februar aus dem Fenster blickte. 
Ich musste sofort meine Kamera zücken und ein Bild machen.

Unsere Familie bekam Nachwuchs. M. ♥

Der Frühling ist da & die Magnolien blühten Ende März im Schlosspark, Altenburg. Ich kam nicht umhin einige Fotos zu schießen.
Mein Papa musste als Fotomodell herhalten. 


Auch auf dem Heimweg nach einen schönen Frühlingsspaziergang entdeckte ich dessen Boten.

Mein kleiner Regenschirm fand erneut Verwendung beim Rotkäppchenshooting und für meine allerersten Hochzeitsbilder mit Bella & Lars kam mein neuer Schirm zum Einsatz, den ich mir eigens für die kommenden Hochzeitsshootings bestellt habe.

Ich habe tolle neue Leute kennen gelernt. Vor allem die liebe Francine hat mich mit ihrer Art in den Bann gezogen, als ich mit ihr und Lea vergangene Woche wundervolle Bilder machte.

Selbst hergestellte Schokoerdbeeren und Abende im Kerzenschein 
stimmten uns fröhlich.

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende mit euren Lieben ♥
Dieses Selbstportrait entstand im Februar mit meiner Canon Eos 2000.

Keine Kommentare: