Dienstag, Februar 11, 2014

Alles, was war, ist und kommen wird. | Teil 3

 [Teil 3]

Anprobe meines neuen Kleides.
Sobald es abgenäht ist, bekommt ihr eine Ganzaufnahme.
Auch Leas wundervoller Rock ist im März noch einmal genauer zu sehen.




Ich entdeckte erneut, wie sehr ich meine analogen Kameras liebe
und schoss einige Bilder.
 Dennoch kann ich den Augenblick kaum erwarten, wenn mich meine neue Kamera am Ende des Monats erreicht.





Kleine Vögelchen und Rusty begleiten mich durch die Prüfungszeit
und schaffen es mich aufzuheitern und motivieren mich, nicht aufzugeben ♥

Mit jedem deiner Fehler
liebe ich dich
mehr.



Die leckeren Früchte, Nüsse und Kekse verspeißten wir bei einem traumhaften Shokofondue.



Und wieder weckete zum einem der Spiegel im Treppenhaus
und zum zweiten das wundervolle Licht in den Morgenstunden
mein Interesse.

Stumm und leise gehst du auf die Reise
Schwerelos ziehst du Kreise durchs tiefblaue All.
Du schaust in die Ferne, du brauchst nur die Sterne
Astronauten sind gerne für sich allein.

 

Keine Kommentare: