Montag, Dezember 02, 2013

Johanna


Johnna und ich besuchen im Studium Generale gemeinsam ein Fotoseminar. 
Unsere derzeitige Aufgabe ist es ein Shooting mit einem Familienmitglied, einem Freund oder mit jemandem aus dem eigenen Bekanntenkreis zu absolvieren. 
Dafür haben wir uns zusammen getan und entstanden sind folgende Fotos.
Johannas Kater begleitete uns während unserer Aufnahmen & ich zeigte vollen Einsatz, 
sodass ich bei dem kaltem Wetter sogar meine Schuhe auszog, um die Bilder so umzusetzen, wie ich sie mir vorgestellt habe (;




We wish, we wish
And all we do is wait
And we hope, we hope
But never do we pray
'Cause we know
There's not much to say


We grow, we grow
But never do we change
We mold, we fold
We always rearrange a dream
When it is not a success

Photo by Johanna

It's gotta be this one
I know it is 




Photo by Johanna

Keine Kommentare: