Dienstag, Oktober 01, 2013

Katrin

 

Vor zwei Monaten hatte ich ein super schönes Shooting mit der lieben K.
Sie bietet ein unheimlich gutes Potential 
und ich liebe die Ergebnisse.

Auf der einen Seite sehr animalisch - auf der anderen weich und grazil.
Zum einem düster - zum anderen hell
boshaft - freundlich lächelnd
angriffslustig - besänftigend
hart - liebevoll
Nun, ihr wisst, wie ich es meine.



Rudolf Eisler äußerte sich zu Gegensätzen übrigens folgender Maßen:
Er [der Gegensatz] ist „ein Widerstreit zweier Dinge, zweier Qualitäten, zweier Tätigkeiten,
dynamische Entgegensetzung, Willens-Gegensatz, Gegensatz der Gefühle".
Jene Beschreibung finde ich passend für die entstandenen Fotos.


Die süße Katze begleitete uns während des Shootings ♥




 







Ich würde mich freuen wieder  Bilder mit ihr machen zu dürfen (Meine liebe K., du darfst das gerne als eine Einladung für ein weiteres Shooting sehen).



 

Keine Kommentare: