Montag, Januar 29, 2018

2018 | Selbstportraits


Meine Lieben,

der Januar ist mittlerweile fast verstrichen und der Blog hat lange ohne jegliches Lebenszeichen geruht.
Da ich derzeit nichts so richtig in Worte fassen kann, aber ich euch dennoch einige Fotos zeigen möchte, begleiten Ausschnitte eines Liedtextes die heutigen Bilder. Ich bin mir sicher, dass es viele von euch kennen. Zumindest all' diejenigen, die Kinder haben. ^.^

Liebe öffnet Türen. 

Mehr Worte braucht es derzeit nicht.
Bald, ihr Lieben, werde ich mehr zu sagen haben und zu berichten wissen.




_
All my life has been a series of doors in my face
And then suddenly I bump into you
[...]

I've been searching my whole life to find my own place
And maybe it's the party talking or the chocolate fondue




But with you
I found my place
And it's nothing like I've ever known before.
Love is an open door.
[...]




Say goodbye
To the pain of the past
We don't have to feel it anymore.
Love is an open door With you.
[...]



Life can be so much more With you.

Love is an open door.
_
 
 Die Portraits entstanden im Spätsommer 2017.

Keine Kommentare: