Dienstag, August 15, 2017

Hochzeit | Janet & Ben


 

Anfang Juni begleitete ich eine für mich sehr wichtige und emotionale Hochzeit. Meine besten Freunde gaben sich das Jawort. 

Janet kenne ich bereits seit meiner Geburt und mit Ben bin ich zusammen in die Grundschule gegangen. Uns verbindet also eine lange Zeit der Freundschaft. Wir haben viel zusammen erlebt. Kennen die besten und schlimmsten Augenblicke aus unseren Leben. 

Als letztes Jahr ihre Verlobung bekannt wurde, habe ich laut losgeschrien und angefangen zu weinen. So glücklich war ich!

Auf ihrer Hochzeit hatte ich mehrere Funktionen. Ben hat es im Vorfeld einmal wunderbar formuliert: Trauzeugin, beste Freundin, Mädchen für alles, Organisatorin, Fotografin. Immer bereit, alle wichtigen Momente auf- und einzufangen. 

 


Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
| Clemens Brentan |


Trauzeugen ;)
 
 

Ihr Zwei, ich habe es euch schon mehrmals gesagt und doch möchte ich euch auch hiermit nochmal von ganzem Herzen gratulieren. 
Danke für die schöne Feier, die tollen Erlebnisse und die schöne Zeit in all den Jahren. ♥

Keine Kommentare: