Montag, Juni 05, 2017

Frühlingsandschaft | Dresden

 

Einige Frühlingsimpressionen aus den Monaten April und Mai.


Am ersten Mai findet jedes Jahr eine Dampferparade in Dresden statt. Zusammen mit dem Lieblingsmenschen und Freunden Tobias und Anne setzten wir uns an das Elbufer und betrachteten all`die vorbeifahrenden Dampfer. 

 

Bei einem weiteren Frühlingspaziergang entdeckten wir herrliche Frühlingsboten. Die Sonne schien und die Temperaturen stiegen auf zwanzig Grad und so konnten wir zum zweiten mal in diesem Jahr lediglich eine leichte Jacke überziehen und das Wetter genießen. 
Außerdem liebe ich die weißen Blüten des Sauerkirschbaums, der bei uns direkt um die Ecke steht. Jedes Mal, wenn ich an ihm vorbei lief, dachte ich, wie flauschig, weich und wundervoll diese Blütenpracht aussieht. 



Keine Kommentare: