Donnerstag, Januar 19, 2017

Pärchenshooting | Isi & David



Im November besuchten uns Isi und David. Wir hatten uns ein paar Wochen vorher diesen Termin ausgemacht, an dem sie extra nach Dresden kommen wollten. Unglücklicherweise regnete es jedoch den ganzen Tag. Solcher fieser Nieselregen, der richtig unter die Haut geht - Bei dem man nur zwei Sekunden draußen, aber schon komplett durchgeweicht ist. 
Nichtsdestotrotz wagten wir uns ins Freie. Mit einem Pünktchenregenschirm, den Isi mit einem breitem Lächeln und einen kleinen Glücksaufschrei entgegen nahm, zogen wir los und schossen in Windeseile einige Fotos. 
Oh ihr könnt euch nicht vorstellen, welchen Spaß man mit den Beiden erlebt! Genau daran denke ich, wenn ich mir diese Fotos nun wieder anschaue. Wie wir uns vor Lachen ausgeschüttet haben und ich mich zusammenreißen musste, um mich nicht vor Lachen auf den Boden zu kugeln. 


Vielen Dank, ihr Beiden für den schönen Nachmittag!


Keine Kommentare: