Freitag, Juli 29, 2016

Portrait | Julia Maria



Im April traf ich mich an einem schönen Nachmittag mit der lieben Julia Maria. Es war einer der ersten warmen Tag, als die Bäume und Wiesen zu Blühen begannen und die Luft von einer Leichtigkeit geprägt war, welche nur Frühlingstage kennen. 

Während ich mir nun diese Bilder anschaue spielt mein Kopf immer und immer wieder die Textzeilen von Lisa Mithchells "Alice in Wonderland" ab. Aus diesem Grund komme ich nicht umher euch den folgenden Blogeintrag damit zu unterlegen. 

Seid lieb gegrüßt 
♥ 
Katja


Sometimes I feel like Alice
In a wonderland chasing rabits
Cheshire cats and mad hatters
A better world well it don't really matter


 Well day breaks and life is as dark as the room
The air is laced with sweet perfume
What is it about morning light
That makes everything feel alright


 [...]
Sometimes I feel Alice
In the Queen's alluring palace
Got the playing cards on my track
Like a twisted game of blackjack



Because it feels like I have just woke up
In a world where down is up
And up is a long way from here
In the big wheels where they keep on turning
They don't slow down they just keep on learning 


Well my name's not Alice but I know how she felt
When her world started turning into something else
[...] 




Liebe Maria, habe vielen Dank für die schöne Zeit mit dir!

Dienstag, Juli 26, 2016

Landschaftsfotografie | Urlaubserinnerungen 2015


Wie der Titel schon verrät, schwelge ich gerade in Erinnerungen an den Urlaub im vergangenen Jahr. Damals besuchten wir die liebe Katja und den lieben Peter in der schwäbischen Alb. Von dort aus unternahmen wir einige schöne Ausflüge, u.a. ins Allgäu und nach Ulm. Wir badeten in einem herrlichen, glasklaren Bergsee und schwangen uns an einem Seil vom Rand ins Wasser. Was war das für ein herrlicher Urlaub! 
Lang, lang lagen diese Fotos unbeachtet auf meiner Festplatte, bis ich sie nun beim Bildersortieren wiederfand. 
Ich wünsche euch allen einen guten Sommer und ein paar schöne Urlaubstage.
Seid lieb gegrüßt ♥ Katja