Sonntag, November 13, 2016

Hochzeit | Nora & Christoph

Im August begleitete ich Nora und Christoph bei ihrer kirchlichen Trauung. 
Der Tag war wunderschön sonnig und warm. Ein perfekter Sommertag eben. 
Nora wartete vor der Trauung bereits im Auto und musste sich beim Anblick ihrer kleinen, ganz in Weiß gekleideten, Tochter ein, zwei Tränen aus dem Augenwinkel wischen. Die ganze Atmosphäre war so emotionsgeladen und voller Freude, dass ich mich selbst zurückhalten musste, um nicht mit zu weinen. 
Nach einer liebevollen Trauung wurde die kleine Familie von Freunden und Familie vor der Kirche in Empfang genommen und mit Seifenblasen, Rosenblättern und Glückwünschen überhäuft. Nun bin ich an der Reihe, Beiden nochmals ein paar liebe Worte mit auf ihren gemeinsamen Weg zu geben. Auch wenn ich mir diese Worte nicht selbst ausgedacht habe, so finde ich sie umso passender für euch, liebe Nora und lieber Christoph:


Für den Alltag wünsche ich euch die Kraft, mit der die Sonne am Morgen ihren Lauf beginnt.
Ich wünsche euch die Heiterkeit, mit der sie am Tag ihr Licht verströmt,
und die Gelassenheit, mit der sie am Abend untergeht. 


Alles Liebe für euch 
Katja 

Keine Kommentare: