Freitag, Oktober 28, 2016

Pärchenshooting | Selbstportraits



Es kommt mir schon wieder vor wie eine halbe Ewigkeit. Dabei sind seitdem gerade einmal drei Monate vergangen.
Die Fotos entfachen in mir sofort einen Film - einen Film mit all den wundervollen Augenblicken unseres diesjährigen Sommerurlaubes. Die schönen Sonnenuntergänge, die Landschaft, Seeluft und Spaziergänge. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter. Während in Mitteldeutschland alle bei Temperaturen von über dreißig Grad Celsius zerflossen, konnten wir bei 25 Grad Celisus die Sonne und das Meer genießen. 
Juli. 
Sommer.
Er scheint so weit weg zu sein. Gerade jetzt, wenn die Tage so grau und ungemütlich sind, dann sehne ich mich dorthin zurück. An diesen Ort nahe Usedom. Es sind tolle Erinnerungen, die sich hinter diesen Fotos verbergen. Und ich weiß genau, sie konnten nur entstehen, weil ich meinen Herzensmenschen direkt an meiner Seite hatte. 
Dafür und für die gesamten sieben Jahre danke ich ihm, und möchte ihm hier auf diesem Wege nochmal die allerbesten Glückwünsche zu seinem heutigen Ehrentag übermitteln! Danke, dass du stets für mich da bist und mich unterstützt, Liebling. ♥


Keine Kommentare: