Donnerstag, Februar 04, 2016

Portrait | Henriette | 1



Hey there little red riding hood
You sure are looking good
You're everything a big bad wolf could want

Little red riding hood
I don't think little big girls should
Go walking in these spooky old woods alone



Meine zauberhafte Freundin Henriette hat heute Geburtstag. Aus diesem Grund möchte ich einige erste Ergebnisse von den Bildern zeigen, die wir im Januar zusammen aufgenommen haben. Mit ihrem wunderschönen, selbst genähten Rotkäppchen-Mantel, den auch ich schon für Aufnahmen nutzte (klick), zogen wir los und erhaschten einige tolle Winteraufnahmen in der Dresdner Heide. 


Meine Liebe,
auch auf diesem Wege wünsche ich dir nochmal von Herzen das Beste und vor allem ganz viel Erfolg und Kraft für die Zukunft!


Keine Kommentare: