Montag, Januar 11, 2016

Pärchenshooting | Janet & Ben



Zwei meiner besten Freunde sind seit nun mehr fast acht Jahren ein Paar.
Ich finde es mitunter immer ziemlich erschreckend, wenn ich merke, 
dass bereits wieder ein Jahr ins Lande gegangen ist. 
Doch eine verlässliche Basis habe ich immer: Janet und Ben. 
Ich kann mir beide gar nicht mehr so richtig auseinander denken.
Und es ist immer wieder aufs Neue schön anzusehen, wie beide sich lieben.
Den Anderen mit all' seinen kleinen Macken kennen und lieben, wie sie sich necken 
und gegenseitig aufziehen, was sie alles voneinander wissen. 
Sie sind für mich wahrlich faszinierend wie sie sich beinahe symbiotisch weiterentwickeln.


Meine Lieben,
ich wünsche euch stets alles Glück der Welt
und dir, lieber Ben, zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und Gottes Segen!


Keine Kommentare: