Freitag, Dezember 04, 2015

Hochzeit | Manuela & Jan Thomas



Im Oktober erhielt ich einen spontanen Anruf.
Man fragte mich ob, ich Lust und Kapazitäten hätte, die Hochzeit von Manuela und Jan Thomas zu fotografieren. Nach einem sehr schönen und warmen Gespräch war klar, dass ich die Beiden und ihre süße Tochter auf jeden Fall an ihrem Tag begleiten werde. 

An einem goldenen Herbstmorgen lief ich mit meinen Equipment schwer bepackt zum Standesamt und watete durch ein Meer an bunten Herbst-Blättern. Bereits in diesen Minuten dachte ich mir, was es für ein wundervoller Tag zum Heiraten sein musste! Jenes goldene Herbstlicht war einfach traumhaft und ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit vor Glückseeligkeit zu lächeln. Und dann sah ich die zwei Hauptpersonen, wie sie sich glücklich zulächelten, Blicke austauschten, zart die Hand des Anderen drückten und sich gegenseitig die Ringe an die Finger steckten. Da wurde meine Vermutung eines perfekten Tages vollends bestätigt.


Liebe Manuela und lieber Jan Thomas, ich wünsche euch und eurer Johanna für die Zukunft von Herzen nur das Beste! 
Seid lieb gegrüßt.
Eure Katja

Keine Kommentare: