Montag, Juni 01, 2015

Portraitshooting | Henriette | Part 2


there´s nothing like capturing moments with the help of a camera


Ach Henriette, die Hübsche! Wenn ich mir die Bilder ansehe, welche ich vor ein paar Wochen von ihr im Großen Garten gemacht habe, dann überkommt mich so ein wohlig warmes Gefühl. Ich denke dann an den wundervollen Nachmittag, den Spaß, den wir dort hatten, die tollen Gespräche, die Leichtigkeit, die Sonnenstrahlen auf unserer Haut. 
Das Kleid, das sie hier trägt, gefällt mir richtig gut. Es steht ihr einfach großartig. Zusammen mit ihrer Praktica ergab es für mich ein stimmiges Bild. So einfach macht es mir nicht jeder, als Fotografin. Ich musste einfach nebenher Fotos schießen, während wir uns unterhielten und Spaß hatten. Sie hüpfte durchs Gras, kletterte auf Bäume, machte alberne Sachen und es sah einfach gut aus. Es passt einfach so gut. Liebe Henni, wie freue ich mich, dass wir beide diese Leichtigkeit teilen können und uns auch über tiefere Themen unterhalten können. Ich schätze deine Meinung sehr und bin immer wieder überrascht, wenn du mir einen anderen Blick auf die Dinge ermöglichst. Damit erlange ich etwas Abstand und kann diese neu bewerten. Danke für dein Vertrauen und dein ständig offenes Ohr. Danke für deine Freundschaft! ♥


Keine Kommentare: