Montag, März 23, 2015

Babybauchshooting | Angi & Kai


Precious one,
So small,
So sweet

Dancing in
on angel feet
Straight from Heaven's
brightest star

What a miracle
you are!


Ende Januar besuchten mich Angi und Kai in Dresden und wir machten einige Babybauchbilder. 
Jetzt, fast zwei Monate später ist ihr kleiner Sohn endlich in ihr Leben getreten.
Ich bin froh, die Bilder vom letzten Januarsamstag zeigen zu können. 
Vielen Dank ihr Zwei für euer Vertrauen in mich und den schönen gemeinsamen Tag!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass euch Drei Gottes Liebe stets begleite!



See tiny fingers and tiny toes,
Bright  eyes, cute baby nose;
Hear baby gurgles and baby sighs,
As Mom and Dad sing lullabies.
Life is changed, but that's okay;
It's fun to spend glad hours each day,
Taking time for all the good
That comes along with parenthood.








Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar! Schön, dass du da bist, Jonah!



Keine Kommentare: