Dienstag, Januar 06, 2015

Hochzeitsshooting | Sandra & Manu


Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.
|William Shakespeare |


An einem Spätsommernachmittag letzten Jahres fotografierte ich die liebe Sandra und den lieben Manu an den Elbwiesen vor der Kulisse der Dresdner Altstadt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und den Temperaturen und dazu noch großen Spaß mit Riesenluftballons, einen tollen Herz-Schirm und Seifenblasen. 
Ich danke euch Beiden für den lustigen und schönen Nachmittag, die tollen Gespräche, euer Vertrauen und all die lieben Gesten!


My bed sheets feel empty, when you're not home 
Your heart beat, helps me sleep, 
your breath soothes my soul.

Baby your all I've ever needed. 


I love you, more than I knew I could ever love somebody. 
I got it all so deep, 
I can barely even breath. 
If I need a shelter from the storm.

 


Every promise I made, has lead us up to this. 
Please remember my love, when you've forgotten your way, 
And this ache in my heart, makes me want to stand tall. 
I let them take me down, when this isn't my fault. 
Tell me it's not my fault. Tell me it's not my fault.



Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Oh, soooo schön!!!
GLG Regina

Katja E. hat gesagt…

:) Danke!