Freitag, August 01, 2014

what we´ve done | analogous | 13

what we´ve done in the last months
part 13

Meine analogen Bilder erreichten mich gestern. Glückseelig schaute ich mir diese an.
Da sie meinen letzten Blogeintrag gut ergänzen, möchte ich euch nun noch einen zweiten kurzen Einblick der letzten Wochen geben.


Zusammen mit Ben und Janet besuchte ich den Dresdner Zoo.
Dort entdeckten wir einen Kranich und ich war hin und weg von dem kleinem Kranichkücken.
Schaut euch die riesigen Füße im Vergleich zu dem kleinen Körper an!

Ich schickte den beiden Fotos und eine BilderDVD von den gemeinsamen zwei Tagen.

Ein (kleines) Sammelsurium von den Dingen, die ich zuletzt am meisten nutzte.

Als ich zum Bilder machen einen Ventilator gebrauchte, bekam ich einen steifen Nacken
und bekämpfte ihn anschließend mit Rotlicht.

Die Melone versüßte uns den Tag und war genau das richtige für die heißen Juni- und Julitage.

Wir betrachteten so viele schöne Sonnenuntergänge (wie ihr auch hier schon sehen konntet)
Nach einem Regenschauer Mitte Juni leuchteten die Regentropfen an unseren Fensterscheiben.


An der Elbe sahen wir buntgefärbte Wolken und den schwach leuchtenden Mond.

Wir besuchten unsere Familien in der Heimat.
Grillen und abendliches Baden im See bestimmte die Wochenenden. 
Sommer ist so schön!

Ob ihn der Benzinpreis ärgerte?

In Dresden wieder angekommen, grillten wir (wieder) mit Freunden, betrachteten, wie eine Biene sich an den Blüten zu schaffen machte und besuchten eine Schafweide, auf der es tatsächlich zwischen all den weißen Schafen nur ein einziges Schwarzes zu sehen gab.

Unsere Hauskatze begrüßte mich, wenn ich nachmittags heim kam.

Wir spazierten viel und genossen die Bewegung an der frischen Luft.


Ich weckte meinen Liebsten an einem Sonntagmorgen für ein gemeinsames Frühstück im Bett.



Nun blicke ich auf die vergangenen Tage zurück und wundere mich, wie schnell die Zeit vergeht,
während ich die Autos im Hintergrund hastig vorbei rasen höre.


Ich verabschiede mich nun vorerst in den Urlaub und wünsche euch einen tollen Sommer!

Keine Kommentare: