Dienstag, Juni 24, 2014

Pärchenshooting | Janet & Ben



Meine Cousine Janet und mein bester Freund Ben besuchten uns vor Kurzem wieder in Dresden.
Zusammen verbrachten wir einen schönen und gemütlichen Nachmittag an der Elbe
und wir "spielten" ein wenig mit unseren Spiegelreflexkameras.
Abends fragte ich sie dann, ob wir nicht noch ein paar schöne Sonnenuntergangsfotos machen wollten.
Sie stimmten zu und wir fuhren in den großen Garten,
wo wir zwar einige wundervolle Sonnenstrahlen einfingen;
Jedoch ahnte keiner von uns, wie viele Mücken uns dort in Empfang nehmen würden.
Ehrlich - Janet zählte im Anschluss 24 Mückenstiche!

Die lustigen Bilder, auf denen wir drei einen Tanz aufführten,
um uns die Mücken vom Hals zu halten, bekommt ihr zwar nicht zu sehen,
dafür aber einige der angestrebten Romantik-Pärchen-Sonnenuntergangs-Bilder ;)


Erkennt ihr die hellen Lichtpunkte?
Das sind die Mücken ;)


Zum Schluss gab´s noch ein gemeinsames Bild 
- eine Seltenheit.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die beiden sehe.
Kommt bald wieder, ihr Lieben!


Keine Kommentare: