Donnerstag, Mai 01, 2014

Pärchenshooting | Saskia & Philipp



Vor Ostern fotografierte ich Saskia und Philipp in meiner Heimat.
Eigentlich gingen wird davon aus, dass schönes Wetter werden würde.
Stattdessen trafen wir uns morgens im Nebel
und als wir über die Wiese zu dem Baum liefen, den ihr unten seht,
weichten unsere Schuhe innerhalb von Sekunden auf. 
Nichts desto trotz waren Saskia und Philipp (und auch der kleine Benji) tapfer
und ließen sich von mir bei 8°C im T-Shirt und Kleid ablichten.








Der Schein auf den Rapsfeld-Bildern täuscht zwar darüber hinweg,
aber es wurde auch, nachdem sich der Nebel verzogen hatte, nicht wesentlich wärmer.




Ich habe mich sehr gefreut, beide fotografieren zu dürfen.
Danke ihr zwei für den schönen Vormittag!






1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Liebe Katja,

ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Worte. :)
Allerdings habe ich mich heute nochmal dran gesetzt und meinen Header nochmal bearbeitet, da er mich zufrieden stimmte.
Mein Design ist jetzt sehr schlicht aber vielleicht ist es jetzt auch mal für die Ewigkeit. :D
Ich ändere es ja wirklich viel zu oft. haha.
Deine Bilder finde ich super schön! :))
Allerliebste Grüße,
Maria