Sonntag, April 27, 2014

Lea & Francine | Beautiful Fairies


I saw two fairies
sitting, laughing, dancing
in the woods.
We spent time together
and they showed me a lovely place
where fun and soulfulness dominates.



Vor zwei Wochen fotografierte ich Lea und Francine. 
Lea und ich kamen aus der Uni und wir warteten an der Haltestelle auf Francine,
die vor lauter Aufregung ihren tollen, selbstgemachten Blumenkranz zuhause vergessen hatte. 


Francine lernte ich tatsächlich erst an diesem Tag kennen. Lea hatte mir schon viel von ihr erzählt 
und ich war neugierig, ob sich ihre Erzählungen bewahrheiten würden.
Sie sollte Recht behalten.

  
Francine und Lea haben gemeinsam, dass sie sehr offen, freundlich und lustig sind.
Selten habe ich bei Personen das Gefühl, dass ich mit ihnen sofort alles besprechen kann.
-
Nun hatte ich gleich zwei von jenen Personen vor mir stehen! 
Welch Glück!


 
Nach dem Shooting fuhr ich begeistert und beschwingt (und beschwipst vom ganzen Prosecco) heim 
- völlig überwältigt von den Spaß, den wir zusammen hatten und der puren Lebensfreude, welche beide auf mich ausstrahlen.  


The two cute fairies
I will not forget
I´m glad to call their
my friends.



1 Kommentar:

Sylvie♥ hat gesagt…

Schöne Fotos!
Vorallem das letzte :)