Donnerstag, Februar 20, 2014

Lebenszeichen


Meine Lieben,
momentan komme ich leider kaum zum Fotografieren,
da sich alles um meine Prüfungsleistungen der Uni dreht.
Damit ihr mich dennoch nicht vergesst, gibt es kurzes Lebenszeichen von mir.

Es dauert nicht mehr lange, bis ich meinen geliebten Wald wieder besuchen kann.
Warscheinlich gibt es dann auch das erste Mal Bilder mit der neuen Kamera.

Ich bastelte heute liebevolle kleine Geschenke für meine liebste Gesine. 

Die Kraniche schwingen im Zimmer hin und her,
verkünden ihre Botschaften
und motivieren mich zum fleißigen Weiteschreiben meiner Arbeiten.

In den vergangenen Tagen leuchtete der Mond hell über Dresden.

Zeit zum Ruhen. 

In den kommenden Tagen werde ich hoffentlich wieder mehr Gelegenheit dazu haben.
Zu guter letzt habe ich zwei Bilder herausgesucht, die ich 2011 aufgenommen habe.
Die Weinflaschen leerten wir bei dem 20. Geburtstag meines Liebsten.
Die Spiegelung nahm ich während eines wundervollen Spazierganges an unserem Lieblingssee auf.


Keine Kommentare: