Freitag, Februar 07, 2014

Die Füchse ♥


Wer meine lieben Freundinnen und mich kennt, der weiß um unsere Vernarrtheit.
Dieses eine Thema, was uns alle begleitet.
Füchse.

Wirklich, es begleitet uns auf Schritt und Tritt.
- Wir kennen verschiedene Lieder (auswendig). 
- Bei unserem Rotkäppchen-Shooting verwandelten wir ja auch den Wolf in einen Fuchs: Hier könnt ihr nochmal nachschauen.
- Vielleicht erinnert ihr euch an den kleinen Fuchs an Leas Jacke. Den gab es bereits in einem Post im Januar zu sehen.
- Lea und ich bekamen sogar ein Fuchs-Buch geschenkt. Es ist hier einsehbar.
- In unseren Köpfen hat sich ein niedliches kleines Fuchstatoo eingebrannt. Mal sehen, ob wir es wirklich in die Tat umsetzen.
- Sogar eine Tasche haben wir dank Katrin entdeckt.
-  Die Krönung war, dass ich den Fuchs selbst in einem Vortrag in der Uni mit erwähnte. (;


...  In den vergangenen Tagen absolvierten wir unsere Prüfungen
und können uns nun endlich ein wenig entspannen, damit wir wieder Kraft sammeln
und unsere Hausarbeiten bzw. Portfolios schreiben können.
Dienstag, nach unserer Klausur fuhren wir zu Hennis Oma,
um ihren Geburtstag dort gemeinsam feiern zu können.
Sie bekam natürlich auch fuchsige Geschenke (:


Im wundervollen, verschlafenen Ort, in dem Hennis Großmutter wohnt, 
genossen wir die Sonnenstrahlen, wir betrachteten alte Familien- und Kinderbilder,
aßen viele Leckerein und tranken Tee.

 
 

Ich wünsche euch einen fuchsigen Tag ♥


Keine Kommentare: