Dienstag, September 17, 2013

Little Red Riding Hood | 3



Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gefällt mir das Märchen vom Rotkäppchen.
Es gibt auch viele schöne Lieder, welche ich in diesem Zusammenhang bereits zitiert habe.


Zu den anderen Links zum Thema "Little Red Riding Hood" geht es hier: 






Ich habe mir bereits vor geraumer Zeit überlegt eine Rubrik zu diesem Thema zu eröffnen.
Sie findet sich ab sofort am Rand unter Labels.
In einigen Posts werde ich in den kommenden Wochen, oder evt auch Monaten, immer mal wieder das Thema aufgreifen. 
Dazu plane ich mit meinen zwei Lieben
Henni (klick) und Lea (klick) ebenfalls ein Shooting.
Ihr könnt also gespannt sein, was in nächster Zeit hier zu sehen ist.




Hey there little red riding hood, I don't think little big girls should go walking in these spooky old woods alone.








Keine Kommentare: