Dienstag, September 04, 2012

Today was a fairytale


Today was a fairytale
You were the prince
I used to be a damsel in distress
You took me by the hand and you picked me up at six
Today was a fairytale


Today was a fairytale
I wore a dress
You wore a dark grey t-shirt
You told me I was pretty when I looked like a mess 

Today was a fairytale
 Time slows down
Whenever you're around
 

Can you feel this magic in the air?
It must have been the way you kissed me
Fell in love when I saw you standing there
It must have been the way


Today was a fairytale

Kommentare:

tobi hat gesagt…

ich find, vorstellungen sollten immer mit liebe gemacht sein und nicht nur dieses 'schnell vorstellen und dann weiter'-verfahren absolvieren.
find, dass das shooting recht gelungen ist! :)
weiß jetzt nicht genau woher du kommst, aber ich würd auch total gern mal bei sowas 'teilnehmen' :/ :)

Katja E. hat gesagt…

Klasse, das nenne ich mal ein tolles Kompliment. Dankeschön!
Also ich ziehe momentan nach Dresden. Ist ja aber eine ganze Ecke von Düsseldorf entfernt... Ich würde mich trotzdem fereuen, wenn es klappen würde. Villeicht kommst du ja mal vorbei.

liebste Grüße