Sonntag, Juni 03, 2012

If you exist as you are described in the book, then come into my life.

Could you do me a favour?
Please come back.
Come back soon.
Do you want to come back to my place? When you´re back?
Will you go out with me? When you´re back?
You belong to me.
I miss you.
If you exist as you are described in the book, then come into my life.
Are you coming with me?





Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Tolle Bilder! Das Portemonnaie hab ich auch :)
Hat das eigentlich eine Bedeutung, dass du den Kranich so oft fotografierst?
Alles Liebe Jasmin

Katja E. hat gesagt…

Dankeschön! Ich LIEBE dieses Portemonnaie!(:
Der Kranich, ja, er steht für mich als eine Art Wegbegleiter. Wenn ich traurig bin, schaue ich ihn an und muss lächeln. Er gibt mir in gewisser Weise Kraft und Hoffnung. Außerdem habe ich ihn gebastelt, kurz nachdem ich meinen Blog gestartet habe, deswegen versuche ich ihn immer mal mit einfließen zu lassen. Mir fallen immer wieder neue Situationen ein, in welchen ich ihn fotografieren kann. Außerdem erinnert er mich ein bisschen an den Gartenzwerg von "Die fabelhafte Welt der Amelie", der von überall auf der Welt fotografiert wird(: Das möchte ich noch umsetzen.


Liebste Grüße, Katja