Sonntag, April 29, 2012

feeling lonely these days

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Tolle Fotos! So einzigartig..irgendwie haben sie was trauriges, aber lassen einen ganz tief drinnen wohl fühlen (was auch immer für ein deutsch das jetzt war(obwohl das auch nicht besser ist ;))), so eine angenehme Traurigkeit eher oder besser Melancholie. Und dann auch noch so inspirierend! Wie machst du das nur? :)
Liebstes Jasmin

Katja E. hat gesagt…

Wow! Das ist aber ein tolles Kompliment! Da kann ich nur vielen, vielen Dank sagen! Also wenn ich Bilder mache, dann habe ich meistens ein Gefühl, welches ich auch darstellen möchte und schieße dann oft einfach drauf los. Nur selten habe ich direkt ein Bild vor meinen Augen, bei dem ich dann versuche es so umzustezen (:

liebste Grüße Katja

cindy★ hat gesagt…

Mal wieder echt tolle bilder, ich liebe Schwarz/Weiß bilder =)
danke für dein kommentar, bei so tollen bildern muss man deinen blog doch einfach folgen =)
lg cindy

Katja E. hat gesagt…

Oh, das ist sehr lieb von dir und ein schönes kompliment. Dankeschön nochmals für das fleißige Lesen! (:

Liebste Grüße
Katja